Maxxheat

4-in-1-Multi-Heißluftgebläse
4-in-1: ober- und unterirdischer Unkrautvernichter, Heißluftpistole und BBQ-Anzünder
Mit dem Maxxheat vernichten Sie Unkraut einfach durch 5 Sekunden langes Erhitzen; kein Gas, keine Flammen und keine Chemikalien erforderlich
NEU: Edelstahl-Heizstab zur gezielten Bekämpfung von Unkraut im Untergrund; keine braunen Flecken im Rasen oder Kollateralschäden im Blumen- oder Gemüsebeet
Dieser 4 in 1 Unkrautvernichter hat 3 Temperatureinstellungen
Einzigartiger drehbarer Griff

Der Maxxheat ist ein multifunktionales 4-in-1-Gartengerät. Mit dem Maxxheat haben Sie einen elektrischen Unkrautvernichter, der Unkraut in nur 5 Sekunden vernichtet, eine leistungsstarke Heißluftpistole mit einer Temperatur von bis zu 600 °C, einen sicheren und schnellen Grillanzünder und einen Unkrautvernichter, mit dem Sie gezielt Unkraut vernichten können. Diese letzte Funktion ist besonders praktisch für den Rasen oder den Gemüsegarten, da Sie nur das Unkraut und nicht die umliegenden Pflanzen beschädigen. Der Maxxheat verwendet kein Gas, keine Flammen und keine Chemikalien, um das Unkraut zu vernichten. Dieser 4 in 1 Unkrautvernichter verfügt außerdem über einen Teleskopstahl. Dank dieses Teleskopstahls kann der Maxxheat von jedermann benutzt werden.

Wie funktioniert ein elektrischer Unkrautvernichter?
Ein elektrischer Unkrautvernichter vernichtet das Unkraut, indem er das Wasser in den Zellen verdampft. Der Maxxheat erzeugt Temperaturen von bis zu 600 °C. Wenn man den Unkrautvernichter über das Unkraut hält, zerplatzen die Zellen im Inneren des Unkrauts aufgrund dieser Temperaturen. Das Unkraut beginnt sich zu zersetzen und verschwindet nach einer Weile. Wenn die Wurzeln nicht durch den elektrischen Unkrautvernichter infiziert werden, verschwindet das Unkraut trotzdem. Das liegt daran, dass sich das Unkraut nach der Zerstörung der Zellen nicht mehr regenerieren kann. Der Maxxheat ist ein großartiges Gerät, um das Unkraut in Ihrem Garten zu vernichten, ohne Gas, Flammen oder Chemikalien zu verwenden.

NEU!
Dank einer neuen Funktion des Maxxheat können Sie jetzt Unkraut vernichten, ohne die umliegenden Pflanzen zu beeinträchtigen. Manchmal möchte man Unkraut aus seinem Rasen oder Gemüsegarten entfernen. Bei den meisten elektrischen Unkrautvernichtern werden die Pflanzen um das Unkraut herum in Mitleidenschaft gezogen. Mit dem Maxxheat können Sie die Wurzeln des Unkrauts angreifen, ohne andere Pflanzen zu beschädigen. Der Maxxheat wird mit einem Heizstift aus rostfreiem Stahl geliefert. Mit diesem Heizstift können Sie das Unkraut gezielt unter der Erde angreifen. Auf diese Weise zerstören Sie keine anderen Pflanzen und vermeiden braune Flecken im Rasen und Kollateralschäden im Blumen- oder Gemüsebeet.

Technische Daten:

  • Nennspannung und -frequenz: 230-240 V~ 50 Hz
  • Nennleistung: 2500 W
  • Kabellänge: 1,8 m
  • Temperatur Einstellung 1: 50°C
  • Temperatur Einstellung 2: 400 °C
  • Temperatur Einstellung 3: 600°C
  • Luftstrom: 500 L/min
  • Produktgewicht ohne Zubehör: 1,3 Kilogramm (mit Verlängerungsgriff)
  • Produktabmessungen (L x B x H): 38,5 - 106 x 7 x 14 Zentimeter

Logistische Daten:

  • Art.Nr.: 7063678
  • EAN: 4050255044300
  • HS-Code: 8419 8998
  • Abmessungen Verpackungseinheit (L x B H): 45,7 x 10,8 x 17 Zentimeter
  • Bruttogewicht Verpackungseinheit: 1,7 Kilogramm
  • Menge / Exportkarton: 4 Stück
  • Abmessungen Exportkarton (L x B x H): 47,5 x 45,5 x 19 Zentimeter
  • Bruttogewicht Exportkarton 7,5 Kilogramm
  • Anzahl Paletten: 92 Stück
  • 20'GP: 2900 Stück
  • 40'GP: 6000 Stück

Lieferumfang:

  • Maxxheat
  • Ringdüsen für Unkrautbekämpfung
  • Düse für BBQ / Kamin
  • 2x Düse für Farbentfernung
  • Unkraut-Stift
  • Verlängerungsstiel (2 Teile)

Zulassungen / Zertifikate:

  • CE
  • GS
  • RoHS
  • PAHS
  • REACH
Join the success

WERDE EINBATAVIAN

* indicates required

Maxxheat

4-in-1 Multi-heater
4-in-1: surface and underground weed killer, hot air gun and BBQ lighte
With the Maxxheat you simply destroy weeds by heating for 5 seconds; no gas, flames and chemicals required
NEW: stainless steel heating pin for specific targeting of weed underground; no brown spots in the lawn or collateral damage within the flowerbed or vegetable garden
This 4 in 1 Weed Killer has 3 temperature settings
Unique turnable handle
No items found.

The Maxxheat is a Multifunctional 4-in-1 garden tool. With the Maxxheat you have an Electric Weed Killer which kills weed in only 5 seconds, a powerful Hot Air Gun with a temperature up to 600 °C, a safe and fast Barbecue Lighter, and a Weed Killer by which you can specific target weed. This last function is convenient for a lawn or a vegetable garden, because you only damage the weed and not the surrounding plants. The Maxxheat does not use gas, flames, or chemicals to destroy the weeds. This 4 in 1 Weed Killer also has a telescopic steel. Thanks to this telescopic steel, the Maxxheat can be used by everyone.

How does an Electric Weed Killer work?
An Electric Weed Killer destroys the weed, by evaporating the water inside the cells. The Maxxheat produces temperatures up to 600 °C. When you put the Weed Killer over the weed, the cells within the weed bursts, because of these temperatures. The weed starts to degrade and disappears after a while. When the roots are not infected by the Electric Weed Killer, the weed will still disappear. This is because the weed is unable to regenerate after the cells are destroyed. The Maxxheat is a great tool to destroy the weed in your garden, without the use of gas, flames, or chemicals.

NEW!
Thanks to a new function of the Maxxheat you can now destroy weed, without affecting the surrounding plants. Sometimes you want to remove weed from your lawn or vegetable garden. With most Electric Weed killers, you affect the plants around the weed. With the Maxxheat you can target the roots of the weed, without affecting other plants. The Maxxheat comes with a stainless steel heating pin. With this heating pen, you can target specific weed underground. This way you do not destroy other plants, and you prevent brown spots in your lawn and collateral damage within the flowerbed or vegetable garden.

Technical Data:

  • Rated voltage and frequency: 230 -240 V~ 50 Hz
  • Rated power: 2500 W
  • Cable length: 1.8 m
  • Temperature Setting 1: 50°C
  • Temperature Setting 2: 400 °C
  • Temperature Setting 3: 600°C
  • Air flow: 500 L/min
  • Product weight without accessories: 1.3 kilogram (with extension handle)
  • Product dimensions (L x W x H): 38.5 - 106 x 7 x 14 centimeters

Logistical Data:

  • Item-No.: 7063678
  • EAN: 4050255044300
  • HS code: 8419 8998
  • Dimensions unit packaging (L x W H): 45.7 x 10.8 x 17 centimeters
  • Gross weight unit packaging: 1.7 kilogram
  • Quantity / Export carton: 4 pieces
  • Dimensions export carton (L x W x H): 47.5 x 45.5 x 19 centimeters
  • Gross weight export carton 7.5 kilogram
  • Quantity Pallet: 92 pcs
  • 20'GP: 2900 pieces
  • 40'GP: 6000 pieces

Delivery includes:

  • Maxxheat
  • Ring-nozzle for weed control
  • Nozzle for BBG / fireplace
  • 2x Nozzle for paint removal
  • Weed pin
  • Extension handle (2 parts)

Certificates:

  • CE
  • GS
  • RoHS
  • PAHS
  • REACH
Join the success

BECOME A BATAVIAN

* indicates required